Ihr Dachdecker seit 1881

Unser Unternehmen

legt Wert auf Kundenzufriedenheit und fachlich bewährte Handwerksarbeit. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Innovationen und entwickeln uns stetig fachlich, sowie technisch weiter. Mit unseren zuverlässigen Mitarbeitern und fortschrittlichen Maschinen können wir anspruchsvolle Arbeiten sicher ausführen.

Blechbearbeitung

Unsere Geschichte

Am 01. April 1881 gründete der Dachdeckermeister Wilhelm Bosse in Quedlinburg seine eigene Dachdeckerei. Er übergab den Betrieb 1919 an seinen Sohn Ernst, der ihn nach über 38 Jahren an seinen Sohn Hans weitergab. Dieser führte die Firma weiter, in der sein Sohn Hans-Dieter Bosse als Dachdeckermeister und sein Sohn Bernhard Bosse als Dachdeckergeselle und Diplomingenieur tätig waren.

Hans-Dieter Bosse erwarb 1979 die Dachdeckerei Georg Witzel, die von seinem Sohn Ralph im Jahr 2000 übernommen und 18 Jahre später in die heutige Firma Bosse Dachtechnik GmbH & Co. KG umfirmiert wurde.

In der 6. Generation leben seine Tochter Leah und sein Sohn Justus, beide Dachdeckergesellen, die Tradition weiter.

Werde ein Teil unseres Teams!

Erfahre mehr über unsere Job- und Ausbildungsangebote

Werde ein Teil unseres Teams!

Erfahre mehr über unsere Job- und Ausbildungs- angebote

a

Sit amet mauris commodo quis imperdiet massa tincidunt nunc. Sed viverra tellus in hac.

m